Hannah 4 Monate

Reni

die heisse Ohren macht
hat jetzt nicht nur Schnupfen, sondern hustet seit heute nachmittag ziehmlich stark, das stört natürlich den Schlaf, so daß sie immer wieder wach wird und dementsprechend mies drauf, die kleine Motte :( Gibt es irgendetwas womit ich ihr helfen kann?

Danke
Reni :winke:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Hannah 4 Monate

:winke:

Thymian Myrte Balsam für Kinder für Brust und Rücken und
Engelwurzbalsam für die Nase (zum Auftragen auf Nasenrücken)
von der Bahnhof-Apotheke in Kempten.
Ansonsten habe ich jedenfalls nichts anderes für so kleine Zwerge gefunden.

Gute Besserung!
LG, Vlatka
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hannah 4 Monate

:winke:

Mir fällt nur ein:

Nasses Handtuch ins Zimmer zum Luftbefeuchten. Vorher gut lüften.
Zwiebel aufschneiden und neben das Bett stellen.

Gute Besserung der kleinen Maus. Meine Kleine plagt sich im Moment auch mit Husten und Schnupfen und schläft sehr schlecht.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Hannah 4 Monate

ich würd morge auch zum arzt gehen .denn das wochenende steht ja auch vor der tür .ich wünsch gute besserung :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hannah 4 Monate

das ist so fies:-(

Johanna hatte das mit 6 Monaten auch so dolle.
Ich habe ihr ein Kissen unter die Matraze gelegt, so das ihr Oberkörper etwas höher liegt, damit sie besser atmen kann. (Nase frei...)


In die Nase kommt bei uns entweder Olynth für Säuglinge, oder Majoransalbe drunter.

Und Fenster auf Kipp!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hannah 4 Monate

Zu den abschwellenden Nasentropfen möchte ich Euch folgenden Hinweis unseres KiDocs ans Herz legen:
http://www.scheibling-nickel.de/news/index.php?option=news&aktion=newslang&ID=70

Ob was dran ist oder nicht, Hannah ist ja nu auch schon 4 Monate, aber noch keine 6 Monate, aber es lesen ja auch noch andere hier mit mit Minizwergen und -zwerginnen.

Und er hat ziemlich aktuell News über diese Umkalobao geschrieben...

Ich wünsche Euch gute Besserung und geht auf jeden Fall morgen mal zum Doc. Bei uns haben auch feuchte Tücher im Zimmer am besten geholfen - ichhab dann die Wäsche mal nicht in den Trockner, sonder auf den Ständer ins SZ gehängt.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hannah 4 Monate

ich danke euch allen. wir fahren morgen früh sofort zum KiA, ich wollte nur was haben, was für heut nacht etwas lindert. die myrthe-thymian-salbe hatte ich schon für emily, hilft gut. dann werd ich mal die wäsche noch ins schlafzimmer stellen, wenn hannah dann tiefer schläft, sie ist eben gsd eingeschlafen.

danke nochmals
:winke: reni
 
Oben