hanna

emluro

abtrünniger bücherwurm
Erschüttert bin ich , und auch wiedermal sehr in sorge um meine eigenen kinder.
mein gott, das war ein mensch mit ideen und träumen.
ich habe selber ein mädchen in dem alter und all ihre freundinnen dauernd hier.
ich will gar nicht die frage : "wie kann jemand sowas tun "klären, die ist nunmal nicht zu klären,


ich möchte an die eltern von der 14 jährigen hanna ein paar tröstende gedanken senden ....





 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: hanna

Ja, gestern ist es traurige Gewissheit geworden. Ich war ehrlich erschüttert, auch wenn ich diesen furchtbaren Ausgang befürchtet hatte.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: hanna

Mein Mann arbeitet 300m vom Fundort, die Besitzer des Autohauses, auf dessen Gelände Hanna gefunden wurde, sind ganz liebe Kunden von uns... sonst ist "sowas" immer so weit weg, aber wenn das so direkt "betrifft".....

Ich denke auch an Hannas Eltern, Freunde... :rose:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hanna

Mein Mann arbeitet 300m vom Fundort, die Besitzer des Autohauses, auf dessen Gelände Hanna gefunden wurde, sind ganz liebe Kunden von uns... sonst ist "sowas" immer so weit weg, aber wenn das so direkt "betrifft".....

Ich denke auch an Hannas Eltern, Freunde... :rose:

an dich musste ich direkt denken, als es i den nachrichten kam :-(
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: hanna

Wir wohnen ja nicht weit weg und ich hatte so einen Suchzettel im Auto hängen.

Heute morgen hab ich ihn mit dicken Tränen in den Augen abgehangen!

Es tut mir sooo leid ! :(


traurige Grüsse Vanessa
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: hanna

Also ich fand das auch erschreckend. Habe trotz allem gehoft das es mal anderst aus geht und Sie das Mädchen lebend finden.:(

Es ist so schlimm da hat man Angst seine Kinder noch alleine weg zu lassen.
Bin erschüttert.:-(

Wünsche den Eltern viel Kraft das ganze zu verarbeiten.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: hanna

Der Mörder wurde heute gefunden und hat gestanden. Ein 25 jähriger Homosexueller, der nach eigenen Angaben mal Lust auf eine Frau hatte. Sorry, ich könnte grade nur noch kotzen...
 
Oben