hexlein
immer da wo´s brennt
Boah ich bin sooooo wütend
Wir haben seit Mai 2008 unsere Handy´s incl. Vertrag von B.ase. Nicht nur dass wir damals über den Tisch gezogen wurden und bei der Verlängerung einfach falsche Beträge eingetragen wurden.
NEIN, wir haben unsere Handy´s damals "finanziert" wir zahlen 10 € monatlich auf unsere Handyrechnung drauf. Gut, das Handy meines Mannes war nun schon dreimal kaputt und jeweils 2 Wochen in Reparatur, nun ist meins seit Montag auch schon das zweite Mal weg und seins spinnt auch schon wieder. Wir haben ja noch Garantie bis Mai 2011 drauf. ABER ... wir bekommen NIE ein Ersatzhandy gestellt. Es heisst immer "keins vorhanden". Die Flatrate müssen wir aber brav jedesmal weiterzahlen. Bei der Hotline bekommt man gesagt "pech"
Nun hab ich mal eine Beschwerde sowohl an B.ase als auch an S.ony Er.icson geschrieben.
Und wie erwartet. Der Hersteller schiebt die Zuständigkeit auf den Vertragshändler und dieser schiebt die Zuständigkeit auf den Hersteller.
Wir erreichen absolut NICHTS ausser dass wir dauernd zahlen müssen ohne einen nutzen davon zu haben.
Dieser dumme Vertrag läuft allerdings noch bis Januar 2012 hat jemand nen Tip für uns ????
Wir haben seit Mai 2008 unsere Handy´s incl. Vertrag von B.ase. Nicht nur dass wir damals über den Tisch gezogen wurden und bei der Verlängerung einfach falsche Beträge eingetragen wurden.
NEIN, wir haben unsere Handy´s damals "finanziert" wir zahlen 10 € monatlich auf unsere Handyrechnung drauf. Gut, das Handy meines Mannes war nun schon dreimal kaputt und jeweils 2 Wochen in Reparatur, nun ist meins seit Montag auch schon das zweite Mal weg und seins spinnt auch schon wieder. Wir haben ja noch Garantie bis Mai 2011 drauf. ABER ... wir bekommen NIE ein Ersatzhandy gestellt. Es heisst immer "keins vorhanden". Die Flatrate müssen wir aber brav jedesmal weiterzahlen. Bei der Hotline bekommt man gesagt "pech"
Nun hab ich mal eine Beschwerde sowohl an B.ase als auch an S.ony Er.icson geschrieben.
Und wie erwartet. Der Hersteller schiebt die Zuständigkeit auf den Vertragshändler und dieser schiebt die Zuständigkeit auf den Hersteller.
Wir erreichen absolut NICHTS ausser dass wir dauernd zahlen müssen ohne einen nutzen davon zu haben.
Dieser dumme Vertrag läuft allerdings noch bis Januar 2012 hat jemand nen Tip für uns ????