Handyversicherung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Fast jeder kennt das Problem eines defekten oder gestohlenen Handys. Ich kann euch hier wirklich friendsurance ans Herz legen, TÜV geprüft, Chip Testsieger und und von den Verbrauchern überwiegend gut und sehr gut bewertet. Außerdem könnt ihr den Vertrag jederzeit kündigen und werdet nicht mit einer langen Laufzeit geknebelt.

Nach langem Vergleichen und Umfragen im Freundeskreis haben wir nun unsere Handys dort versichert.

Haftpflichtversicherung und Hausratversicherung vergleichen und sparen | Friendsurance

P.S. Dies ist ein Partnerprogramm Link, solltet ihr ein Versicherung darüber abschließen erhalten wir dafür eine bescheidene Provision.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Muss ich mir mal anschauen. Nachdem ich Jetzt innerhalb von einem Jahr das 4. Handy habe... und diesmal ist es das brandneue Modell von Sony, wenn da diesmal wieder was ran kommt wäre das autsch. Sollte ich mich für die Versicherung entscheiden, dann mache ich das natürlich über den Link.
 
Oben