Handysit (Kindersitz transportabel)

P

Paulchen

Hey,

beim Aufräumen ist mir unser HandySit in die Hand gefallen. Den brauchen wir nun echt nicht mehr, er ist aber super empfehlenswert, denn er passt auf fast jeden Stuhl und ist gut zu befestigen und das Kind sitzt sicher darin. Zusammengeklappt ist er ganz flach und passt ins Auto oder in den Kinderwagen unten.

Sehr gut erhalten (ein paar Kratzer im Holz, aber fast unsichtbar, nur gegen das Licht zu sehen, da Vollholz). Aus Buche. Hier ein Bild vom Hersteller (in birke):

http://www.handysitt.de/shop/articl...---Schwarz.html?shop_param=cid=14&aid=2201-1&

Preis 30 Euro zzgl. Versand JETZT 20 EURO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Handysit (Kindersitz transportabel)

yepp, mach mal, da wir viel unterwegs waren mit unserem Kind, haben wir das Ding echt genossen, insbesondere in Deutschland (in Belgien haben sie ja überall Kinderstühle in den Restaurants.)
 
P

Paulchen

AW: Handysit (Kindersitz transportabel)

und? Konntest du dich schon entscheiden?

Katja
 
P

Paulchen

AW: Handysit (Kindersitz transportabel)

danke, ich hatte nämlich eine Nachfrage hier :)

Liebe Grüße!

Katja

P.S. Deine Eltern haben aber interessante Stühle - das ist uns kein einziges Mal in 4 Jahren passiert, dass der nicht passte :)
 
Oben