Handy

Astrid66

Gehört zum Inventar
Jetzt habe ich hier ein neues Handy liegen und kann es nicht wirklich gebrauchen.
Es ist für die Partnerkarte. Diese hat meine Tochter und natürlich auch ein Handy mit dem sie sehr zufrieden ist.
Tja jetzt bin ich am überlegen ob ich es verkaufen soll oder zurück schicken.
Was würdet ihr machen?


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Handy

ja hatte ich auch schon mal dran gedacht aber ich habe ja schon 3 alte hier liegen die auch noch gehen.
 

flonikki

Habibi
AW: Handy

Ich würde es zurückschicken. Wenn Du es weiterverkaufst, bekommst Du doch in der Regel weniger, als wenn Du es zurückgibst und den vollen Preis erstattet bekommst?!?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Handy

es ist ja über meinen Vertrag. na ich werde mal noch überlegen. Habe ja noch etwas Zeit. Ist nur schade weil es ist ein schönes Handy aber ich mag dieses Touch Zeug nicht so obwohl meins das auch zum teil hat. aber halt nicht alles.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handy

Ich würde sagen - das es darauf ankommt was für ein Handy es ist. Ob es so am "Markt" einen Wert hat.

lg
 

babyboy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Handy

Uihh das Nokia Lumia 800 ist wirklich ein sehr schönes Handy, da würdest Du einen guten Preis für verlangen können, da es noch ein sehr neues Handy von Nokia ist..:bravo:
 
Oben