Alina Selfie Queen 27. Januar 2009 #9 AW: handy tarif Also wir haben die Karte von 1&1. Kostenlos ins Festnetz Keine Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Die Karte hat uns nur 10€ gekostet...allerdings muss man glaub ich auch dort Kunde sein... lg
AW: handy tarif Also wir haben die Karte von 1&1. Kostenlos ins Festnetz Keine Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Die Karte hat uns nur 10€ gekostet...allerdings muss man glaub ich auch dort Kunde sein... lg
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 28. Januar 2009 #10 AW: handy tarif Danke euch. Hab mir mal alles gespeichert und werde am WE mich mit meinem Mann dran setzen.
AW: handy tarif Danke euch. Hab mir mal alles gespeichert und werde am WE mich mit meinem Mann dran setzen.
Elchen Aufraffbremse 28. Januar 2009 #11 AW: handy tarif Six-Pack hat gesagt.: Klarmobil.de ich bin echt Handy Vieltelefonierein udn habe nie mehr als 20,-€ Handykosten im Monat Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir auch alle! Und kann es nur empfehlen.
AW: handy tarif Six-Pack hat gesagt.: Klarmobil.de ich bin echt Handy Vieltelefonierein udn habe nie mehr als 20,-€ Handykosten im Monat Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir auch alle! Und kann es nur empfehlen.