Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Onna

süße Chilischote
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Na also, dass ist doch was. Dann halten wir jetzt mal die Daumen, dass die Fehler anerkannt werden und kein Vorführeffekt im Werk auftritt ;-)


Tja... das befürchte ich ja fast. Manche Fehler treten z.B. nur alle paar Tage auf. Z.B. das sich das Handy, trotz vollem Akku, einfach ausschaltet. Kann mir nicht vorstellen, wie die das prüfen wollen. :???:

Deshalb... brav Däumchen drücken, jaaa??? :-D
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Stimmt, dass wird wohl nicht so einfach nachzuweisen sein.... aber wir sind doch alle brav hier ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Onna, ich glaube, das kann ich dir ein klitzekleinwenig erklären, denn mein Mann hat auch mal Handys repariert. Die laufen eine Weile zur Probe ... deshalb dauert das ja auch so lange mit den Reperarturen. Zeigt sich so nichts, wird das Handy gut durchgetestet .... ich weiss gar nicht mehr was die alles machen, aber die haben schon einige Ideen, wie sie Fehler provozieren können. :)
Liebe Grüsse
Martina
 

Onna

süße Chilischote
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Ah... ok. Danke schön. :)
Na dann warte ich einfach mal gespannt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Ich muss das jetzt hier nochmal hochkramen. :rolleyes:

Mein Handy ist jetzt seit fast einem Monat (05.01.2011) eingeschickt und ein Antrag auf Rücktritt wurde gestellt.
Seit letzten Donnerstag weis ich nun, dass ich zurücktreten darf und durfte mir direkt (bei der zuständigen Hotline) ein neues Handy aussuchen. :muh:
Jetzt muss ich nur noch warten, bis die mir das gewünschte Gerät in die Filiale nach HH schicken. Mannooooo... ich mag aber langsam nicht mehr warten. :zeitung:

Aber WENN es denn dann irgendwann mal eintrifft... darf ich mich stolze Besitzerin eines iPhones nennen. :bravo:

Sagt mal... ist das normal, dass das so lange dauert??? :trotz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Oh Iphone... ich beneide Dich :)

Ich freu mich auch wie doof. :-D Leider nicht das iPhone4. Da hätte ich zu viel draufzahlen müssen. Bekomme also vorläufig erstmal nur das 3GS. :) Im Sommer kann ich dann verlängern lassen und dann gibts das iPhone4. :bravo:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Handy schon mehrfach defekt... Umtausch möglich?

Wow... das ist doch echt cool. Und für das alte kriegst du dann bei ebay noch was Taschengeld ;-)
 
Oben