Irrlicht
Lichtlein
Huhu,
nun habe ich mein S3 seit einigen Wochen und komme gut damit zurecht.
Was mich extrem annervt, ist die Tatsache, daß man total viel Programmschrott drauf hat - ich hasse nach wie vor das Wort "App" 8O
-, den manche sicher gern nutzen und auch nicht für Schrott halten. Ich aber brauche keine zig Google-Zusatzprogramme oder die blöde Dropbox oder "Hangouts" (was ist das eigentlich?) und möchte die daher weder haben noch ständig Aktualisierungen über mich ergehen lassen müssen.
Die Aktualisierungen kann man deaktivieren, habe ich gesehen. Aber die Programme kann man nicht deinstallieren. Und das finde ich eine Frechheit
Ich habe mich mal quer durch einige Kommentarecken gelesen, viele regen sich drüber auf. Es ist ein Diktat. Ich möchte schon gern selbst entscheiden, was ich installiere / installiert haben möchte und was nicht.
Kann ich mir die Speicherfresser vom Hals schaffen - und wenn ja, wie?
Bin mal gespannt, wie Ihr das seht und vor allem, ob Ihr Tips habt. Und ja, Herr Eisbär
-, ich bin sicher, bei Apple gibt's das alles nicht 

nun habe ich mein S3 seit einigen Wochen und komme gut damit zurecht.
Was mich extrem annervt, ist die Tatsache, daß man total viel Programmschrott drauf hat - ich hasse nach wie vor das Wort "App" 8O

Die Aktualisierungen kann man deaktivieren, habe ich gesehen. Aber die Programme kann man nicht deinstallieren. Und das finde ich eine Frechheit
Ich habe mich mal quer durch einige Kommentarecken gelesen, viele regen sich drüber auf. Es ist ein Diktat. Ich möchte schon gern selbst entscheiden, was ich installiere / installiert haben möchte und was nicht.
Kann ich mir die Speicherfresser vom Hals schaffen - und wenn ja, wie?
Bin mal gespannt, wie Ihr das seht und vor allem, ob Ihr Tips habt. Und ja, Herr Eisbär