Handy für Kids - welches und welche Karte?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Handy für Kids - welches und welche Karte?

Heidi, das ist diese "Junior-Karte", mit der man auf die Hauptkarte (mich) telefonieren kann, selbst wenn die Karte leer ist?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Handy für Kids - welches und welche Karte?

Laura hat, genau wie ich, eine Fonic-Prepaid-Karte

Isabell bekommt bald auch ne Fonic-Karte

Handys haben wir alle von Samsung - ich das D900i, die genaue Bezeichnung der Kinder-handys hab ich jetzt nicht im Kopf, aber auch Schiebehandys mit Kamera.

Aufladen müssen die Kinder selber finanzieren, ab und an spendiere ich auch mal ne Aufladung, aber in der Regel zahlen sie das selber, so gehen sie damit auch vernünftig um.

Da aber jede SMS und jede Min. egal in welches Netz nur 0,09 € kosten kommt man damit wirlich sehr lange hin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Handy für Kids - welches und welche Karte?

Sarah hat ein abgelegtes Klapphandy von Samsung von meinem Mann geerbt, hierfür hat sie eine Smobile-Prepaid-Karte vom Schlecker.
Ich habe ein Zweithandy ebenfalls mit Smobile, da meine Ma und meine Schwestern alle in diesem Netz telefonieren.
Bislang hat sie immer noch GUthaben drauf (Startguthaben) ist ja auch nur für Notfälle.
Ich kann sie für1 cent die Minute anrufen wenn mal was ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Handy für Kids - welches und welche Karte?

Annie :heilisch: kopierste mal für mich .... :nix:


Mir haben die meisten Handys auch zu viel Schnickschnack.

Es gibt doch da noch diese speziellen Kinderhandys, die irgendwie ein GPS oder sowas mit eingebaut haben - ich muss mal suchen gehen, habe das nur noch ganz verschwommen im Kopf!


:winke:

Rosi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Handy für Kids - welches und welche Karte?

Saso, Smobile?

Hab ich noch nie gehört... - welches Netz ist das denn?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Handy für Kids - welches und welche Karte?

Laispa, fonic verkauft dm auch, glaub ich :) .

Wegen den Handy geh ich mal gucken -danke.
 
Oben