Handy-Frage

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Handy-Frage

Ich komm prima damit klar. Die Menüführung ist so simpel, dass kann quasi jeder. :hahaha:

Bei Bedienungsfragen wendet sich mein Mann an Josy die bedient das iPhone das Steve Jobs seine wahre Freude dran hätte.:hahaha:

Die Touchbedienung war für mich erst eine Riesen Umstellung gewesen aber jetzt steh ich wie Ochs vorm Berg wenn man mir ein Tastenhandy in die Hand drückt.:hahaha:


Ich zahle übrigen 50,-€ und habe Daten/Festnetz/T-Com und Smsflat.


Ohne das Teil wäre ich inzwischen echt verloren...:oops:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Handy-Frage

Alina, das ist leider beim Iphone noch gesperrt, ich hoff das ist irgendwann weg.

Mein Mann kann über seinen Blackberry auch am Laptop ins Internet...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handy-Frage

Alina, das ist leider beim Iphone noch gesperrt, ich hoff das ist irgendwann weg.

Mein Mann kann über seinen Blackberry auch am Laptop ins Internet...

Ne ich mein ja zb so: Du hast das Iphone zahlst 50€ und eine Fritzbox für Zuhause... so hab ich das jetzt verstanden :hahaha:

lg
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Handy-Frage

Richtig, bei uns läuft das getrennt.

Ich hab ein Iphone mit Daten-Flat, damit kann ich bloss am Iphone ins Internet.
Mein Mann hat einen Blackberry mit Daten-flat, damit kann er auch am Lappi ins Internet
außerdem hat er einen Stick über den er schneller ins Internet kann
und zusätzlich zahlen wir noch für Telefon und Internet zuhause über Fritzbox...

Alles da, was man so braucht... :))
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handy-Frage

Dann würde sich es ja nicht rechnen. Ich bin jetzt nicht sooo unterwegs das ich unbedingt dort dann Internet brauche...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Handy-Frage

Ja wir haben auch IPhones (mein Mann hat auch eins) UND zu Hause Internet.

Da wir unser Festnetz mit meinen Eltern teilen (jeder eigene Nummer aber eine Rechnung) rentiert sich das für uns schon.
Den Computer nutzt mein Mann aber mehr,ich bin mit dem Handy einfach mobiler.;-)
 
Oben