handy-frage und pre-paid-karte

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: handy-frage und pre-paid-karte

Hallo Ingo,

mein Bruder hatte mal Probleme mit einem Handy das er von unserem Onkel gekriegt hat. Das ist aber auch schon Jahre her. Ich glaube das war ein Vertragshandy, bin mir aber auch nicht sicher. Ich habs nur dazugeschrieben, weils evtl. sein könnte.
 
G

gretel

AW: handy-frage und pre-paid-karte

wenn es so sein sollte, 2 jahre sind bereits mit diesem vetrag abgelaufen (deswegen habe ich auch ein neues). bin übrigens bei t-mobile, falls jemand weiß, ob die so eine prepaid-sperre machen.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: handy-frage und pre-paid-karte

Hallo Gretel,

die Sperre die ich meine ist eigentlich so, daß Du ein D1-Handy nicht mit einer O2-Prepaid-Karte füttern kannst.
Also eine wo auf den Anbieter beschränkt ist.

Mein Mann hat vom Geschäft eine Prepaidkarte mit der er manchmal eingebaute Freisprecheinrichtungen testet, und die macht er immer in sein normales Vertragshandy rein.
 
Oben