Handy - Display defekt - was nun???

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Ihr müsst mir helfen :mrgreen:
Seit ca. 1 Woche ist mein Handy - Display defekt - geht mal, dann wieder nicht - Wackelkontakt... Das Display ist dann immer so heftig verschoben, dass sms und telefonieren unmöglich ist :umfall:

Ich hatte einen 2 Jahres Vertrag (bis Dez.2006) - ich habe vergessen zu kündigen - nun läuft er wieder bis Dezember...

Steht mir ein Neues Handy zu?! Muss ich drauf zahlen?? Oder gar wieder den Vertrag verlängern?! :???:

Weiß da jemand etwas genaueres? Oder hat jemand zufällig ein Samsung - Handy abzugeben? :zeitung:

Katrin
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Handy - Display defekt - was nun???

:winke:


Ich hatte gerade vor ein paar Wochen das gleiche Problem, leider ist es mir aus der Hand gefallen und auf den harten Steinboden. Da war nichts mehr zu machen.
Ich bin dann ne Weile mit einem Zweithandy von meinem Freund rumgelaufen und habe dann erfreulicherweise ein neues zum Geburtstag bekommen:)

Du könntes mal bei Deinem Anbieter anrufen und fragen was man da machen kann, allerdings mußt Du wahrscheinlich drauf zahlen und/oder den Vertrag mindest um zwei Jahre verlängern, dass kommt natürlich auch immer darauf an, was Du für ein Handy möchtes. So zumindest ist es bei meinem Anbieter gewesen.

Und es gibt auch schon (ganz einfache) Handy´s für günstig Geld. Wenn Du nicht viel "Schnick/Schnack" brauchst. Mit meinem kann ich z.B. keine Fotos machen, aber ich habe das auch nur gaanz selten benutzt, so dass ich es auch nicht wirklich vermisse. Es reicht zum Telefonieren und Simsen:) Am besten rufst Deinen Anbieter mal an.


Liebe Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Handy - Display defekt - was nun???

Hallo Katrin,

vorweg muß ich schicken, daß ich mich nur bei der pinken Firma gut auskenne.

Du kannst deinen Vertrag um 2 Jahre (ab Handykauf=Vertragsverlängerung) verlängern und suchst dir ein Handy deiner Wahl aus. Da ist fast alles dabei, meist ab 1,- und nach oben keine Grenzen.

oder

du erkundigst dich nach einem Xtra-Bundle ohne SIM-Lock. Manchmal gibt es in den T-Punkten solche Angebote. Dann kannst du deine Karte einfach im neuen Handy weiterbetreiben.

Hoffentlich konnte ich ein bischen helfen.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Handy - Display defekt - was nun???

:winke:

Zeitgleich mit Euren Postings war ich heute morgen im Pro Markt und nun habe ich ein neues Handy :umfall: 149 Euro.

Ich hätte den Vertrag ab heute um 2 Jahre verlängern müssen :ochne:
So kann ich nun meinen jetzigen Vertrag bis Dezember kündigen und ab Dezember mit meinem neuen Handy auf Prepaid umsteigen.

Danke trotzdem für Eure Mühe :bussi:


Katrin
 
Oben