Handy / Computer Frage

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern mit meinem Handy Bilder gemacht und würde diese gerne auf den Computer laden.Leider fehlt mir das USB Kabel fürs Handy.
Und das wo gestern der Nikolaus mit einer Stretchlimousine ( der Hummer)da war.
Dazu kommt noch das Saskia nicht mit aufs Bild wollte und der Nikolaus sie an die Hand und auch noch auf den Arm genommen hat damit ich ein Bild machen konnte.
Ich fand das sooooo toll.
Und jetzt kann ich die Bilder nicht auf den Computer laden und ausdrucken.
Kann mir einer sagen wie ich die Bilder rüber bekomme?

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Handy / Computer Frage

Hast du keine Speicherkarte drin, wo du dann über einen Kartenleser die Bilder runterladen kannst?
Etwas anderes wüßte ich leider auch nix.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Handy / Computer Frage

Doch Bianca ich habe beides aber ich bekomme die Karten mit dem Gerät nicht geöffnet.
Es ist zum weiße Mäuse melken.
Ich werde wohl nach Rossmann gehen müssen und mir die Bilder auf cd brennen.
 
Oben