Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

jotuke

Fashionista
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Ich schätze mal, dass der Zwerg gleich große Hände hat wie Niklas, oder?!
Ich geh heute eh noch einkaufen, soll ich mal gucken, ob sie die noch haben? Kosten glaub ich 10 Euro. Niklas hat graue. Sonst hab ich noch rot gesehen. Und wahrscheinlich blau...

Die Fleece sind eigentlich schon warm. Nur Strick nicht wirklich...

ja das wäre super.. Schätze mal das er Gr. 92 benötigt, so wie auch derzeit in den Klamotten.Farbe ist mir egal nur nicht rosa/Pink. Danke Vivi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Wir haben das gleich Problem, ich hab nun sicher 5 verschiedene hier und er will sie alle nicht.
Wir tragen alle welche aber das ist für Lennox kein Anreiz.
Wir haben sicher 20-25cm Schnee und es ist sehr kalt aber Lennox fährt tapfer ohne Handschuhe Laufrad.
Mir ist nach kurzer Zeit echt kalt an den Händen darum mache ich mir schon Sorgen um Lennox Hände.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Susi, ich hab so kleine Fingerhandschuhe. Soll ic Dir ein Paar schicken? Ich hab 3 Paar.
 

jotuke

Fashionista
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

sehr gerne. Kann ja nicht schaden, ein Wechselpaar zu haben :) Was magst du dafür haben?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

So, bin wieder da und hab welche gefunden. Hab vorher noch bei Niklas reingeschaut, das ist Gr. 3. Die gab es nur noch in rot, hoffe das ist ok? Sonst noch lila und rosa... :) Blau und grau leider nur noch in Gr. 4 und die waren definitiv zu groß!

Preis muss ich gleich nochmal nachgucken, glaube aber 8,99 Euro...
 

jotuke

Fashionista
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

super Vivi das passt dann. Sag mir was du mit Versand bekommst und ich überweise dir das geld. Rot passt schon.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

bei uns hat sich das Thema so gelöst (es war nämlich genauso), dass ich mit der KiTa-Erzieherin gesprochen habe und sie es einfach nur zu sagen brauchte, dass Handschuhe sein müssen.
manchmal braucht es einfach der Autoritätsperson :hahaha:
 
Oben