Handgepäck

Annette

Die Nette
An die Flugerfahrenen mit Kindern! :winke:

Ich bin grad am Überlegen, wie ich das mit einer Packung Windeln machen werde. Stopf ich die noch in nen Koffer, aber dann nimmt die zuviel Platz weg, oder nehm ich die einfach mit als Handgepäck (neben einem Kindertrolley und nem Rucksack).
Wie habt ihr das mit den Windeln gemacht?
Ich dachte erst, ich kauf die am Urlaubsort, aber laut Beschreibung ist unser Hotel etwas außerhalb, zum nächsten kleineren Supermarkt zu Fuß 15 Minuten. Daher ist mir das zu riskant.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Grüßle
Annette
 
D

didi777

AW: Handgepäck

Hallo! Wir haben sie letztes Jahr im Gepäck gehabt und werden es diesesJahr auch tun. Wir haben immer sehr viel Handgepäck (erlaubt ist ja nur ein Gepäckstück pro Person, aber wir haben immer mindestens eine Tasche, einen Trolley und zusätzlich Videokamera.-Tasche...).
Allerdings haben wir riesige Koffer, daher paßt einiges rein. Habe auch oft gesehen, daß Windeln direkt als Gepäckstück abgegeben werden in den Original Kartons von Pampers (Jumbo-Pack)
Schönen Urlaub!!!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Handgepäck

Wir haben die immer im Koffer verteilt bzw. in den Vortaschen. Da habe ich immer genügend mit gehabt.
Schönen Urlaub!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Handgepäck

Ich hab die auch immer einzeln in sämtliche Ecken und Seitentaschen der Koffer *gestopft* :-D
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Handgepäck

Windeln habe ich immer in den Koffer getan. Da ich aus dem Urlaub sowieso immer mehr mitbringe als ich hingenommen habe :oops:, ist es ganz gut, wenn dann noch etwas Platz im Koffer uebrig ist (durch das verbrauchte Windelpaket).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Handgepäck

Ich nehme immer nur fuer die naechsten zwei Tage Windeln mit und besorge dann vor Ort welche (oder lasse im Vorfeld vor Ort welche besorgen, falls wir zu Familie fahren).
Lulu :winke:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Handgepäck

:winke: wir haben die pampers packung letztes jahr einfach in den kinderwagen korb und haben ihn so auch am flugzeug abgegeben
 
Oben