Handgelenk angebrochen.Wie lindere ich die Schmerzen?

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo!

maryam hat sich gestern im Kindergarten das handgelenk angebrochen. Wurde gegipst und man sagte mir ich soll ich Nurofen geben bei schmerzen. Aber 3 mal am Tag der Saft reicht nicht, sie hat trotzdem Schmerzen. ich würde ihr gerne helfen. Was kann man denn da noch machen? Vor allem für die nacht brauch ich nen Tipp, letzte Nacht hat sie fast nicht geschlafen :-(

Danke euch
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Handgelenk angebrochen.Wie lindere ich die Schmerzen?

Mit Parcetamol im Wechsel, also dass Du die Abstände vom Nurofen und dem Para einhalten kannst ich glaube alle 3 Stunden oder 4 dann in der akuten Zeit.

so musste ichs mal vom Doc aus machen als das Fieber nicht runteging.

Aber frag da lieber mal den Doc, nich dass ich falsch liege.

LG tin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Handgelenk angebrochen.Wie lindere ich die Schmerzen?

Sabrina, wenn die Schmerzen heute im Gips noch so stark sind, würde ich unbedingt nochmal zum Arzt gehen. Da muß nachgeschaut werden, denn das sollte nicht sein.
Liebe Grüße, Anke
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handgelenk angebrochen.Wie lindere ich die Schmerzen?

Wollt ich auch grad sagen... Nochmal zum Arzt ddenn normalerweise sollten die Schmerzen jetzt weg sein..

Kann sein das das Gelenk falsch gelagert/ruhiggestellt wurde ..

Alles Gute!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Handgelenk angebrochen.Wie lindere ich die Schmerzen?

Wir kommen gerade von der Gipskontrolle. Die Ärztin meinte, es wäre ok, und das Maryam übertreibt :ochne: Glaub ich nciht, sie hat letzte nacht richtig gewimmert. Allerdings beschwert sie sich jetzt schon länger nicht, vlt ist es ja wirklich gut so. Sollte es wieder losgehen, gehen wir morgen zu einem anderen Arzt.

@ Tina
Das mit dem Paracetamol merk ich mir. hat mir bis jetzt noch keiner gesagt beim Kia, die stehen da irgendwie auf Nurofen
 
Oben