Handball Foddos

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
So nachdem ich im anderen Thread schon OT bin, mach ich hier mal nen eigenen Thread fuer die Fotos auf :)

Falls ihr Tipps, Meinungen oder auch Kritik habt, immer her mit :)



Spiel 12.12.09

Spiel 7.2.10

Spiel 11.3.10


Michi, deine Einstellungen musste ich heut abend gleich mal im Training testen.

Hier das Ergebnis.
Training 15.3.10

Die Bilder vom Training hab ich heute abend mal nur im RAW bearbeitet und dann zu jpg konvertiert. Sind wieder einige unscharfe dabei, oder wo dann der schaerfenpunkt daneben liegt *hmpf* hab die auch mla mit hochgeladen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Handball Foddos

Huhu,

ich find die Bilder vom Training klasse :bravo:.Vorallendingen ist da echt kein Rauschen mehr.
Die Bilder die unscharf sind, haben eine Belichtung von 1/400sek.Beim Handball ist es besser, wenn du ab 1/500 sek nimmst.Manchmal arbeitet aber auch der AF zu langsam und stellt nicht schnell genug scharf.Hab ich auch manchmal.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Handball Foddos

Michi, die Trainingsbilder find ich auch gut :) War jetzt auch net etwas hellere Halle.

Die Bewegungsunschaerfen hat man wohl, da ich gar nicht so schnell mitziehen kann wie die teilweise rennen hahaha aber Uebung macht den Meister :)

Wenn das Training am Donnerstag nicht ausfaellt, versuch ich mich evtl. nochmal.
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Handball Foddos

Klasse Bilder :) ich lieb ja das Foto in deinem Avatar Annette.

Handball :) nun habe ich erst einmal Urlaub, nachdem ich dauernd in der Halle stehe. *grins*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Handball Foddos

Michi, die Bilder sind trotz Regen, wie ICH finde, super geworden! Gefallen mir sehr.

Da kommt richtig rueber, mit welchem Einsatz die Maedels da ran gehen ..hammer!

@Pluto, danke :) bei uns ist momentan auch Pause. Haben erst in 2 oder 3 Wochen das naechste Spiel, da freu ich mich schon drauf.
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Handball Foddos

Annette ich trainiere ja U9/U11/U13 & U19
das ist schön aber natürlich an den Wochenenden zimmlich ansträngend. Ich bin also soo oft in einer Halle und dan noch "eben" die Wochenenden. Ich bin im moment wirklich unglaublich froh, dass Ferien sind.


*pfff*


Nächster Match ist am 10.4, 18.4, 19.4 (montag :umfall:),25.4 etc...
Meine Grossen haben sehr bald Saisonabschluss. Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Es wird ab Sommer keine Neue U19 geben und meine Mädels einfach nun so zu den Frauen geben fällt mir unglaublich schwer. *hach* Ich werde bestimmt ein paar Tränchen vergiessen müssen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Handball Foddos

So hier sind mal wieder neue Fotos, vom Abschlussspiel am Sonntag! 13 : 13 haben sie sich tapfer geschlagen!!

<<<<< KLICK >>>>>