Bastelecke Handabdrücke-Malideen

M

MagicLady

Huhu Ihr Lieben,
mir fällt leider keine bessere Überschrift ein. :(
Es geht um folgendes:
'Ich würde gerne das KiZi noch ein bissl verschönern, und dafür "soll" kiara ein paar Bilder malen. zum richtigen Malen ist ja leider noch zu klein, also hab ich mir gedacht, dass ich aus Handabdrücken Bilder gestalten könnte.
Ein BIld hat sie schon gemalt, jetzt möchte ich aber nicht immer das gleiche Motiv.
Habt ihr noch Vorschläge, was man noch malen könnte
Hier mal das Bild ;)
 

Anhänge

  • 01_09_2009%2019-12-11%20-%200001_exposure.jpg
    01_09_2009%2019-12-11%20-%200001_exposure.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 671
M

MagicLady

AW: Handabdrücke-Malideen

WIE zeigt dir die Phantasie
Wenn ich so phantasievoll wäre, würde ich nicht fragen ;)

Wie könnte man denn z.B. einen Schmetterling nur mit Handabdrücken gestalten.?? Wie gesagt, ich hab keinen Plan!
Vielleicht hat ja jemand komkrete Ideen!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Handabdrücke-Malideen

Bei uns im Kiga hängt ein großes Plakat mit lauter "Handfischen" drauf!

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Handabdrücke-Malideen

Bei uns gab es auf den Weihnachtskarten Elche: der Kopf ist ein Fußabdruck und die Hörner sind die Hände.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben