Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Kathy03

Tourist
Ach ja wer kennt das auch, da heisst es die Hand-Fuß-Mund-Krankheit geht hier im Ort um, 2 deiner Kinder haben Fieber und Halsweh und nun kommt bei der Großen 7 Jährigen noch ein Pickel an der Oberlippe der weh tut, Hände und Füße sehen noch normal aus, aber man hat irgendwie Panik, da man die Krankheit nicht kennt, das es diese Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein könnte.
Kann mir vielleicht jemand die zeitabläufe sagen? Also wie fängt die Krankheit an und welche Zeit vergeht bis Bläschen an die Hände oder Füße kommen?
Oder brauch ich mir keine Gedanken machen da vielleicht erst die Blasen an Händen und Füße kommen?
Und das wieder an einem Sonntag ...und der Notfallarzt natürlich auf dem Land erst mal 30 km weiter weg grr.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Ich glaube, Su war es, die einen langen Thread dazu hier hatte? Versuch mal die Suchfunktion, glaube, da findest Du einiges an Antworten.
 
Oben