hamburgerInnen, hergeschaut :-)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo in die runde,

freunde von mir (vater-mutter-kind) sind im märz eine woche während der cebit in hamburg. während er brav zur messe pendelt, ist sie mit ihrer lütten in hamburg unterwegs.

habt ihr irgendwelche tipps, was die zwei mädels (mama so alt wie ich, kind so alt wie jani) unternehmen könnten?

wenn ja, her mit euren vorschlägen, ich freu mich schon :bravo:

:winke:
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: hamburgerInnen, hergeschaut :)

Der pendelt aber ganz schön weit :weghier:

LG Silly, die noch nie in Hamburg war, aber auch schon einen zur Cebit pendelden Gatten hatte :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: hamburgerInnen, hergeschaut :)

Hallo Jackie,
schau doch mal hier rein. Da sind sehr schöne Tipps bei :jaja:

Wenn die Lütte nicht so der "Technik-Fan" ist, kann ich Planten un Bloomen nur empfehlen. Da ist auch ein sehr grosser Spielplatz, wo sie sich austoben kann :-D

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: hamburgerInnen, hergeschaut :)

merci :)

gibts auch intressante homepages so à la hamburg mit kindern?
 
Oben