@Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Kann mir jemand mal eben schnell sagen, wie lange ein Taxi vom Hamburger Hauptbahnhof zum Hamburger Flughafen braucht???

Danke!!!!!!!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

ich habe mal eben gekugelt :zwinker:

Ihre Route: 11.16 km

Hamburg Hauptbahnhof
Busse und Bahnen
Steintorwall
20095 Hamburg (Sankt Georg)


Hamburg Airport-Südliche Zufahrt
Flughäfen
22335 Hamburg (Fuhlsbüttel)

11.16 km
21 min
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

Danke, das sagte mir der Routenplaner auch - aber manchmal gibt es ja bestimmte Baustellen o.ä., was aktuell ist, deshalb hab ich gefragt....

GG hat morgen früh 40 Minuten für die Strecke per Taxi - aber das sollte machbar sein, was??

LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

Morgens ist es in Richtung Flughafen relativ voll... Und um den Hauptbahnhof auch. Was heißt denn morgens? Ich sage mal, daß 8 Uhr eine nicht so günstige Zeit ist. 10 Uhr wäre besser ;-)

Liebe Grüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

achso, ich wusste nicht das du auch schon gegoogelt hast :oops:

Mit den Baustellen in Hamburg kenne ich mich leider nicht aus. Uns hat es grade letzte Woche auch übel erwischt mit einem 11km Stau, allerdings vor dem Elbtunnel.

Wenn es Deinem GG möglich ist, lieber ein bisschen mehr Zeit einpalnen, für unvorhersehbares...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

Danke, ich denke, er nimmt nen Zug eine Stunde früher, dann ist er auf der sicheren Seite.......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @Hamburger: wie lang braucht Taxi von Bhf bis Flughafen???

45 Minuten sollte man schon einplanen. Wie die aktuellen Baustellen sind, weiss ich nicht! Und im Berufsverkehr kann ja schnell was unvorhersehbares passieren!
 
Oben