Hamburg!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
:winke:

wir müssen im April mit Oliver nach Hamburg zum Handchirurgen.

Nun suchen wir noch eine günstige Übernachtung, am besten eine Ferienwohnung. Bis max 50€/Tag.

Mir qualmt schon der Kopf vom suchen, daher möchte ich gern wissen, ob hier jemand aus hamburg ist und mir vielleicht einen Tipp geben kann?

lg bianca

PS : was MUSS man unbedingt im Hamburg sich ansehen? Wir sind nur vom 26.-29.4. dort! Als nicht sehr lange.
 

Nemo

nah am See
AW: Hamburg!!

Bianca,

eine Ferienwohnung kenne ich nicht aber es gibt ein Motel One und das soll sehr schön sein (meine Schwester war kürzlich da). Ein echtes "Muß" mit Kind ist meines Erachtens dieses Miniaturwunderland mit den Eisenbahnen - da waren wir alle total begeistert von. Und die Hafenrundfahrt war auch super...

Viele Grüße
Sandra
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hamburg!!

Ja die miniaturwelten sind super ,
der Tierpark ist Hammer
und ne Schiffrundfahrt ein muß.
Das Pannorama Inn(wir waren im Mai da) ist zu empfehlen Kinderlieb günstig und schön und von da aus kann man alles mit der S-Bahn machen was für Hamburg nur zu empfelen ist.
Trotz Handchirugie einen schönen Aufenthalt in HH
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hamburg!!

Morgen gehts los!!

Haben außerhalb ne schöne Unterkunft gefunden und fahren halt ne halbe Stunde bis HH.

Aber wir wollen vielleicht noch was anderes ansehen, also mal an die Ostsee und einen Freizeitpark besuchen. Hans oder Soltau....ich kenn beide.

Oder in den Safaripark. mal sehen.....sind ja nur paar Tage.....:(.......
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Hamburg!!

Wir wohnen in Lübeck und da ist Travemünde, eine schöner Stadtteil, direkt an der Ostsee. Auch ist dort ein wunderschöner Strandspielplatz. Ich habe sowieso vor mit meinen Kinder dort hinzufahren, vielleicht kann man sich da treffen.
 
Oben