HAmburg Staugefahr?

asti

Familienmitglied
HAllo an alle Urlauber !

Meine kleine FAmilie und ich fahren am so nach Usedom von Ostwestfalen aus. Nun sagt mein PC , daß über Hamburg die kurzeste und schnellste Strecke sei. Letztes Jahr waren wir über Berlin und Braunschweig gefahren. Nun hab ich da mal ne Frage ob sich um Hamburg auch sonntags der Verkehr staut. Wir kommen von der A7 und müssen zur A1Richtung Lübeck.
Vielleicht gibt es ja jemand aus der Gegend und kann mir die verkehrstechnische Lage erläutern( viele Baustellen und so ).
Besten Dank im vorraus und liebe Grüße von
Asti
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: HAmburg Staugefahr?

hi,
also ich komme aus hamburg und hier ist eigentlich immer stau...
zur zeit glaub ich immer noch am maschener kreuz, dann elbtunnel, müßte die a7 sein und dann ist da noch die a1, die richtung lübeck, da wird schon ewig gebaut.

verwechsel immer die a1 und die a7.... hoffe, hab das jetzt hier richtig...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: HAmburg Staugefahr?

Unsere Fernfahrer-Frauen haben auch von einer Fahrt an Hamburg vorbei abgeraten. Dann doch lieber ueber Braunschweig und Berlin.

meint
Ingo
 
Oben