Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Martina, das ist DIE Idee.

Übrigens hat das aohostel ein Angebot geschickt, das mich angenehm überrascht hat ... mit Hund und selbst mit Frühstück klingt das ok. Mal sehen, was der Pilot denkt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Sag ich doch :jaja: Ich hab Wochenlang gesucht bis ich was gefunden hatte was ich preislich akzeptieren wollte.
 

Nemo

nah am See
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Schäfchen, google mal nach Hanburg kostenlos, da gibts jede Menge Tips. Schön find ich die Seite vom Kulturlotsen, da gibts Ideen für kostenlose Ausflüge. Da stand unter anderem was von einem PLanetenwanderweg, da musste ich doch gleich an deine Grosse denken...Und irgendwo taucht auch der Bonbonladen in Ottensen auf, von dem schwärmt meine Freundin immer. Da kann man wohl bei der Produktion zuschauen.

Liebe Grüsse
Sandra
Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Andrea, du hast recht, in einigen JuHe zahlt man mittlerweile so viel, dass es sich eigentlich nicht mehr rentiert...Da kann man für den Preis auch in ein Hotel.

Ich hoffe, wir kommen auch bald wiedermal nach Hamburg, ich finde die Stadt so toll...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Und der Weisheit letzter Schluß: kommt alles anderes ;)

Die angeschriebenen Unterkünfte haben sich bis heute nicht gemeldet. Einzig das aohostel. Aber ich werde gleich die Anzahlung für ein wunderbares Häuschen leisten ... das Bekannten gehört. Manchmal muss man einfach Vitamin B fragen bzw. fragen lassen ;)

Das Hostel klang toll ... aber irgendwie sprang der Funke nicht. Das Häuschen liegt jetzt außerhalb der Stadt mit viel Möglichkeiten für einfach faulenzen und spazierengehen. Das passt eher zu uns als die Stadt selbst. Preislich passt das Häuschen gut, wir müssen weder Bettwäsche noch Handtücher mitnehmen, die sind im Preis drin und einen "Familienbonus" gabs auch. :herz:

Ich freu mich gerade diebisch, das wir uns entschieden haben, zu buchen. Die Woche raus wird uns gut tun. Kein Telefon, offiziell kein Handy, kein Internet :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Das klingt toll und erinnert mich daran, dass ich mal unsere Ferienunterkunft für August suchen sollte (Vorgabe: Meer, warm, ohne Feuerquallen :D )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Uii, ihr auch im August? Unsere Vorgabe war nur Nähe Hamburg, ich wollt den Wunsch der Großen einfach ernst nehmen so weit möglich, vielleicht braucht sie das auch grad.

Wir kriegen: Häuschen mit Kinderspielhaus im Garten in Deichnähe mit Weiher vor der Tür ... ich werd Cora anpflocken müssen sonst hat die zum Urlaubsende Schwimmflossen *kicher*
 

draussensein

Gerade reingestolpert
AW: Hamburg im August - Unterkunft? Attraktionen?

Wenn Ihr mit Familie kommt, würde ich Euch auch eine private Ferienwohnung empfehlen.
Die gibt es inzwischen reichlich und vorallem zentral, was ja mit Kindern eigentlich das wichtigste ist.


Je nachdem wie alt die Kinder sind, ist ein Besuch im Miniaturwunderland absolut empfehlenswert!
Aber vorher im Internet Wartezeiten checken, damit Ihr nicht zur falschen Zeit kommt.

Und für die Eltern - packt im Sommer Sandspielzeug ein und setzt Euch einen Nachmittag an der der "Övelgönne" and die "Strandperle".
 
Oben