Hamburg Eisenbahn Ausstellung wo ist das?

Italia

süße Fee
AW: Hamburg Eisenbahn Ausstellung wo ist das?

JoviSister hat gesagt.:
Danke schön

War ehrlich gesagt jetzt zu faul, mir die Seite anzugucken.

:winke:


Also die Seite ist echt intressant alleine wieviele VIP schon dort waren !!!!

Unter anderen ist ein schönes Foto von Kai Pflaume zu sehen :bissig:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hamburg Eisenbahn Ausstellung wo ist das?

habe mir das jetzt unter die Favoritten genommen, werde mir das mal angucken wenn hier nix los ist.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Hamburg Eisenbahn Ausstellung wo ist das?

Italiabea hat gesagt.:
Aha :verdutz:

Ist das ein WOe???

Dann muß ich gucken ob meine Mama die kids nimmt :-D

Ich halte das einfach mal fest :bravo:

Villeicht klappt das ja :)

Ja, das ist ein Wochenende.

Wir sind ab 27 Abends da...Samstag geh ich dann nachmittag ins Musical. Und dann wollten wir mal weiterschaun.

Wo sind die Fotos?? *gg*

LG
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hamburg Eisenbahn Ausstellung wo ist das?

Ja das wollte ich jetzt auch schreiben. Wünsche Euch viel Spaß beim schauen.

LG Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hamburg Eisenbahn Ausstellung wo ist das?

...wir waren dieses jahr im Sommer dort.....absolut empfehlenswert....:prima: ...unsere Mause wollte überhaupt nicht gehen....für sie war der nachgestellte Brand und die vielen Feuerwehren das absolute Highlight...:)

Parken kann man ja auch prima davor...nur bei uns war alles abgesperrt....da wurde grad eine Folger der Rettungsflieger gedreht....mussten wir natürlich auch bissel mitgucken....

lg susi
 
Oben