Hamburg Altona= HBF Hamburg??

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Huhu:winke:,

am Donnerstag muss ich mit Milena in die Kinderklinik Hamburg-Altona.
Jetzt habe ich mir gerade ne Zugverbindung geben lassen, direkt bei der Bahn, persönlich.

Dort sagte man mir, es gäbe keinen Bahnhof Altona:(

Aaaber im Internet sehe ich,dass es ihn wohl doch gibt.

Liegt der hinter dem HBF oder davor, müßte ich umsteigen um dahin zu kommen?

Oh man, und das mir mit meinem super Orientierungssinn, heul.

Kann mir helfen? Büdde, büdde

Verzweifelte Grüße, Bianca
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hamburg Altona= HBF Hamburg??

Hamburg-Altona liegt hinter dem Hauptbahnhof HAmburg - von dir ausgesehen.

Was ist das denn für ein Schalterfuzti, der das nicht weiß?

In HH-Hauptbahnhof musst du noch einmal umsteigen (S-Bahn), es gibt aber auch ab und an Züge, die bis Altona durchfahren.

Schau doch mal selbst im Internet, dort wird dir hier die Verbindung gezeigt!
(ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich habe jetzt einfach Bremen eingegeben, wenn ich das löschen soll, schreib es gleich)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Hamburg Altona= HBF Hamburg??

Er meinte, man könnte in die S-Bahn einsteigen und dann wäre man auch da.
Liebe ist mir natürlich ne "Direktverbindung". Ich verlauf mich doch immer, seufz.
Vielen Dank schonmal, werde nachher da mal schauen


Liebe Grüße
 
Oben