Haltbarkeit gekochter Eier?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Irgendwie finde ich im Netz nichts passendes.:-?

Wie lange halten sich gekochte Eier?
Wir haben den Montag vor Ostern Eier gefärbt (also vor neun Tagen) seitdem standen sie bei Zimmertemperatur.
Die Eier kamen vorher ganz frisch vom Bauernhof.


Halten die sich so lange?
Woran würde ich erkennen ob sie schlecht sind?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Haltbarkeit gekochter Eier?!

Bitte helft mir...JETZT!:trotz:

Ich brauche jetzt unbedingt ein Ei mit Maggi!:heul: :piebts:



Und nein ich bin üüüüüüberhaupt garnicht ungeduldig...:nein:
 

Heidi

coole Mama
AW: Haltbarkeit gekochter Eier?!

Hm, im Kühlschrank halten sie sehr lange...............

Bei Zimmertemperatur weiß ich es nicht wirklich, ich würde sie pellen und dran riechen........
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Haltbarkeit gekochter Eier?!

Die Eier sind ja gefärbt (da muss ja ein Schuss Essig mit dran) und ich finde das die etwas nach Essig riechen.:???:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Haltbarkeit gekochter Eier?!

Also ich hab vor kurzem gelesen, das die Eier sich max. 14Tage halten, wenn sie selbst gekocht sind und im Zimmer stehen...:winke:

Ich bin dieses Jahr bissel vorsichtig, habe grade erst von den Ostereiern Eiersalat gemacht, wir hatten ein schlechtes Ei dabei..:rolleyes:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Haltbarkeit gekochter Eier?!

schau mal hier

da ist das Kriterium ob abgeschreckt oder nicht!

:winke:

*auch grad über ein Osterei hergefallen*
:zwinker:
 
Oben