"Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
Hallo zusammen

Wie lange sind eigentlich angebrochene Windelpackungen "haltbar"?
Ich hab hier nämlich noch 2 oder 3 angebrochene Pakungen von Fabian. Anja kann die aber frühestens in 1 -1,5 Jahren brauchen. Sind dann die Klebedinger überhaupt noch gut? Soll ich die Windeln lieber Bekannten geben? Was meint ihr?

Corina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hmm, wüsste auch nicht, dass die mal "ablaufen" könnten.
:)

LG
Katja
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
41
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Also daran hab ich noch nie gedacht.

Ich hatte damals bei Charlotte einige "1er" - Windeln übrig und die hab ich dann auch 2 Jahre später für Marlene wieder hergenommen - was soll denn an denen nicht mehr "richtig" sein?

Marlene ist jedenfalls auch mit den 2 Jahre alten Windeln nicht ausgelaufen :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hm, ich denke mal schon, das du die dann auch wieder verwenden kannst. Den Klebedinger dürfte das ja nichts ausmachen.

Aaaaaaber ich würde die ja jemandem geben. Einfach nur damit die aus dem Weg sind. :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Ich bin da wohl -bis auf Safyia- etwas missverstanden worden;). Es geht nicht ums Auslaufen oder so, sondern darum, ob die Kleber dann nicht ausgetrocknet sind................

:winke:Corina
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: "Haltbarkeit" angebrochener Windelpakete

Hallo Corina,
ich hatte von Nina noch recht viele kleine Windeln übrig, die waren von Fixies und von Babylove. Waren 1 3/4 Jahre alt und noch ganz normal brauchbar. :winke: