halsweh

smiley =)

Gehört zum Inventar
hallo
fabienne hat den ganzen winter halsweh und oft trockenen husten, die ärzte finden nichts. habt ihr tips für uns ?

danke smiley
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: halsweh

Tja, ohne das "Kind" zu sehen und mehr zur Vorgeschichte zu wissen, kann ich Dir hier nichts raten.
Allergien sind ausgeschlossen? Wie ist bei Euch, vor allem in ihrem Schlafraum, die Luftfeuchtigkeit, ist es sehr trocken? Sind die Nasennebenhöhlen frei, hat sie Polypen (so daß sie nachts schnarcht)? Was sagt der HNO-Arzt, hat er sie gesehen?

Allein aus der Aussage Halsweh und trockener Husten kann keiner, nicht mal der beste Arzt, eine Diagnose stellen und guten Rat zur Abhilfe geben. Das sind die Grenzen des Internets...

Liebe Grüße, Anke
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: halsweh

allergie test haben wir nicht gemacht, auf luftfeuchtigkeit achte sehr besonders wenn sie hustet, schnupfen oder polypen hat sie nicht und sie schnarcht auch nicht. bei einem hno arzt waren wir nicht aber bei einem sehr guten allgemeinmediziner, der hat nicht gefunden.

wo würdest du weiter nachfragen ? würdest du nach irgendwelchen tests oder so fragen ?

danke smiley
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: halsweh

Hier würde ich ganz klar den HNO dem Allgemeinarzt bevorzugen ! Die HNO's haben ganz andere Geräte zum abhören z.b. als der Allgemeinmediziner !

:winke:
 
Oben