Halsweh bei Baby

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Halsweh bei Baby

Hallo Moni,
Mit der Impfung könnte es nur indirekt zusammenhängen - nämlich dann, wenn die Impfung in eine gerade beginnende Erkältung erfolgt wäre.
Ißt sie denn ihr Gläschen problemlos?
Nach inzwischen sechs Tagen sollte aber jedes erkältungsbedingte Halsweh besser sein. Es kann natürlich auch sein, daß ihr das Saugen bei z.B. einschießenden oder durchbrechenden Zähnchen unangenehm ist. Einzig an der Trinktemperatur könnte man etwas variieren und schauen, ob ihr die Milch warm oder etwas abgekühlt angenehmer ist.
Letztlich würde ich jetzt sehen, daß sie zumindest genügend trinkt (also Flüssigkeit insgesamt) und dann spätestens am Montag nochmal zum Kinderarzt gehen. Bei so kleinen Kindern würde ich da nicht experimentieren.
Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Halsweh bei Baby

Ok, ich hab jetzt erst gesehen, daß Du zwei Threads mit gleichem Thema eröffnet hattest und der eine schon "weiter entwickelt" war.
Ist es denn inzwischen besser, was hat der Arzt gesagt?
Liebe Grüße, Anke
 
M

Monika191178

AW: Halsweh bei Baby

Hallo Anke,

waren gestern ja nochmal beim Arzt. Leider konnte er nicht genau sagen was los ist mit ihr. Es könnten die Zähne sein, die ihr so Probleme machen, da es nicht mehr lang geht bis sie durch brechen (meint der Arzt). Aber auch ein angehender Magen-Darm-Infekt könnte es sein, da ihr Bauch gestern ziemlich gearbeitet hat. Sie pupste gestern auch ständig. Wir haben ihr gestern und heute kein Gläschen gegeben und es war nichts. Sie hat ihre Fläschchen ohne probleme getrunken. Wir warten jetzt in dem fall nochmal mit dem Gläschen geben ab. Werd es dann später nochmal langsam angehn lassen. Sie war auch heut wieder viel lebendinger wie die letzten Tage.

Grüßle Moni
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Halsweh bei Baby

Na, das klingt doch schon ganz vernünftig - manchmal muß man gerade bei den Kleinen die Zeit ein wenig arbeiten lassen, dann wird vieles klarer.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben