Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

frankanton

Puffbohne
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Mein täglicher Weg geht an H&M, Zara, Ernstings, C&A,... vorbei und so ein Tuch such ich fürs Toni.
Will sagen: isch gucke...:-D


Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

Ich hab noch eins in Rosa, das hat Lenia zum Geburtstag bekommen aber nie getragen. :nix:

Soll ich dir das leihen??? Bis Lenia das trägt dauert es glaub ich noch, oder?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

...Karstadt, tk maxx, esprit, sOliver, Mango, finkid, ...

E.rfurt ist keine Provinz, so...:nasehoch:


Liebe Grüße

das war doch nicht bös gemeint. Nein im ernst, ich beneide dich darum. ich muß immer extra hin fahren mir das vornehmen und zu allem würde ich nie kommen. das eine ist hier das andere da.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Halstuch/ Schaltuch für Mädels mit Fransen oder ohne

...Karstadt, tk maxx, esprit, sOliver, Mango, finkid, ...

E.rfurt ist keine Provinz, so...:nasehoch:

nein, es ist seeeehr schön da :heilisch:
Und Deinen Weg kenn ich auch - zumindest den einen Teil :heilisch:, aber zum Shoppen bin ich da noch nie lang genangen.

Wenn Luca das Tuch weiterhin verweigert (man hat der Knopp nen Kopp :umfall:), dann kann Anton das haben.

:winke:
 
Oben