Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Letzte Woche hatte ich die 24-Stunden-Grippe. Übriggeblieben sind ganz starke Schluckbeschwerden rechtsseitig. Es fühtl sich an als hätte ich einen Stachel auf der Mandel sitzen.
Hat jemand nen Tipp was ich dagegen machen kann? Lutschbonbons und Tee helfen nicht.
Mein Arzt hat mir damals Ibuprofen zur Schmerzlinderung empfohlen. Hat den netten Nebeneffekt noch, dass das Medikament entzündungshemmend ist.
Grundsätzlich würde ich dir aber eher dazu raten, zum HNO zu gehen.
Katja, ich kann doch nicht ewig zum HNO rennen! Da war ich erst vor 3 Wochen, da nichts festgestellt wurde, hab ich für morgen Termin für ein ct. Das allerdings wegen der ewigen Kopfschmerzen, wo ich dachte das kommt von den Nasennebenhöhlen oder so.
Dann werf ich doch gleich mal eine IBu 400 ein, oder?!
Also, es ist noch nicht besser geworden trotz Literweise Tee und Neoangin.
Ich muss ja gleich zum ct und danach mit dem ergebnis zum HNO, mal sehen wie schnell ich da einen Termin bekomme.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ne Angina, das war noch viiiiieeeel schmerzhafter.