Halsschmerzen bei mir

Elchen

Aufraffbremse
AW: Halsschmerzen bei mir

Ich bin heute auch mit Halsweh aufgewacht und werde jetzt erst mal ne Runde gurgel mit Mallebrin. Das hilft bei mir immer! Dir wünsche ich gute Besserung! Und mir wünsche ich dass es nicht doch ne Erkältung wird, Kopfweh habe ich nämlich auch seit gestern Abend!:umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Halsschmerzen bei mir

Michaela Wilkommen im Club.
Und das bei dem Wetter was :umfall: :-?
Also im Winter kann ich ja mit Leben, aber so :-?


Mir geht´s noch nicht besser.
Aber die erste fuhre AB steht hier.
Ich war beim Doc.
Ne dicke Mandelentzündung und Kehlkopfreizung.
Nach 3 bis 4 Tagen soll´s besser werden.


Und glaub mal nicht das die Kinder einen schonen, trotz das sie hören das man keine Stimme hat und sich jeden Schluck Wasser runterwürgt.
Morgen darf ich meinen Männe dann noch zur Darmspiegelung bringen.
Wir sind zur Zeit echt nicht mit Gesundheit gesegnet :rolleyes:
Kein Wunder haben momentan auch viel Streß.


LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Halsschmerzen bei mir

Katja, jetzt wo du es sagst, meine Halsschmerzen sind wie weggepustet! Zum Glück! Deinem Mann wünsche ich für morgen alles Gute! Mein Dad hat morgen auch Darm- und Magenspiegelung um 8 Uhr im KH.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Halsschmerzen bei mir

Katja, ich reihe mich mal ein... Habe heute abend auch die erste AB-Tablette geschluckt, nachdem Meditonsin nicht geholfen hat. und morgen habe ich 4 Stunden Klausur:umfall: glücklicherweise ist die Note nicht so wichtig, weil ich heute total schlapp war und ncihts geschafft habe...

Ich hoffe, dass du trotz der Kids ein bisschen Ruhe bekommen kannst

Lg
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Halsschmerzen bei mir

Also ich weiß auch nicht, entweder bin ich so schon auf dem Wege der besserung gewesen oder das AB wirkt Wunder.

Ich hab zwar noch Schmerzen aber es geht echt wieder besser.
Ich muß mir nicht jeden Schluck runter würgen.

Dafür hat Kevin jetzt noch zusätzlich Durchfall bekommen :umfall:
Wäre ja auch Langweilig sonst.



LG Katja
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Halsschmerzen bei mir

Wie geht es dir heute? Dank dem AB sind die Halsschmerzen seit ein paar Stunden ganz weg, nur der Lymphknoten tut noch weh. Und mir geht es deutlich besser als gestern :jaja:
Was macht Kevin?

LG
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Halsschmerzen bei mir

Meine Halsschmerzen sind weg.
Ich hab jetzt bischen Husten und merke das Schleim abgeht.

Kevin´s Durchfall is weg GsD.

Darmspiegelung überstanden.

Dafür waren wir dann noch mit dem Hundi beim Doc, weil der seit Tagen stinkt aus dem Maul wie ne Kuh aus´m Hintern :würg:
Der geht Dienstag zur OP und bekommt 2 Faule Zähne gezogen.


Jaajaa is nie Langweilig bei uns :rolleyes:

LG Katja
 
Oben