Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 20. Oktober 2005 #9 Glace hat gesagt.: Das mit dem Handschuh kenn ich als Wackelpudding... für den Nudelsalat könntest du ja Schwarze Spagethis nehmen ;-) Und ich denke das wird reichen... LG ´Katja Zum Vergrößern anklicken.... Sowas gibts nicht wirklich oder
Glace hat gesagt.: Das mit dem Handschuh kenn ich als Wackelpudding... für den Nudelsalat könntest du ja Schwarze Spagethis nehmen ;-) Und ich denke das wird reichen... LG ´Katja Zum Vergrößern anklicken.... Sowas gibts nicht wirklich oder
emluro abtrünniger bücherwurm 20. Oktober 2005 #10 doch.. gibt es.. aber in der schmandsosse denke ich werden die ganz grau, oder ?
Glace nächtliche Muse 20. Oktober 2005 #11 Na is doch Cool, dann is das Gehirnmasse :-D Obwohl ich rein bei dem Gedanken wohl nix davon essen würde :wuerg: :-D LG Katja Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2005
Na is doch Cool, dann is das Gehirnmasse :-D Obwohl ich rein bei dem Gedanken wohl nix davon essen würde :wuerg: :-D LG Katja
I ilselottikulle Dauerschnullerer 21. Oktober 2005 #13 Booahh!!!!! Die Finger sind ja cool! Die mache ich an Halloween auch für Kolja, der wird begeistert sein! Super!
Booahh!!!!! Die Finger sind ja cool! Die mache ich an Halloween auch für Kolja, der wird begeistert sein! Super!