Halloween

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Halloween

Oder du bekommst erst recht viel Besuch, weil sich deine Aufmachung herumspricht. :D
Auf jeden Fall hast du mich auf eine Idee fürs nächste Jahr gebracht. :thumbup:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Halloween

Damit wirst du sicher die Abgabemenge der Süßigkeiten eher erhöhen. :hahaha:
Wir hatten hier in der Nachbarschaft ein Pärchen, dass jedes Jahr so ähnlich hergemacht war. Incl. passend dekoriertem Flurbereich. Das war hier Anlaufstelle Nummer 1 aller Kinder. Wer da nicht war, war uncool. :hahaha: :wink:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Halloween

Wenn ich mit dieser Maske die Tür öffnen würde, würde bei uns keiner mehr klingeln :D und wir hätten die noch übrig gebliebenen Süßigkeiten für uns :laola:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Halloween

Uuuuhhh, na das sieht ja gruselig aus!! Hier in der Umgebung kommen eher keine Kinder zu Halloween klingeln.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Halloween

:kicher:


also da würde selbst ich mich erschrecken... ne, mach das nicht. :bitte:

ich hab mich einmal bissi "hergerichtet" als Hexe, für ne Party, also schon noch anschaubar und als dann die Kleinen geklingelt haben, sind die richtig erschrocken, eins hat sogar kurz aufgeschrieen :umfall:

Die süßigkeiten willst du doch gar nicht halten oder? :heilisch:
 
Oben