HALLOWEEN !!! zeigt ihr mir eure Basteleien, Deko???

Steffie

Neugieriges Luder
AW: HALLOWEEN !!! zeigt ihr mir eure Basteleien, Deko???

Ich kann Dir leider keine Bilder zeigen, da ich zur zeit leider keine Bilder hochladen kann.

Aber ich hab gestern auch ein bisschen dekoriert. Ich dekoriere allerdings an Halloween nur dezent, Weihnachten gibts dann schon mehr Deko :)

Ich hab vor der Haustür ne Hexe stehen, Hexen und Kürbise in den Buchsbäumchen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: HALLOWEEN !!! zeigt ihr mir eure Basteleien, Deko???

Ich hab mir den Terakotta Kürbis vom Tschibo gekauft und der steht vor der Tür !

Und das gute daran ist, der macht null Arbeit und schimmelt auch nicht :)

lg
 
B

Big Daddy

AW: HALLOWEEN !!! zeigt ihr mir eure Basteleien, Deko???

Hallo,

dieses Jahr drinnen garnicht (bin mit der Renovierung noch nicht fertig). Und draußen nur ein bisschen aber nächstes Jahr wirds mehr werden.




MFG Michael

Nachtrag:
Ich hab zwei Bilder hochgeladen bekomme sie aber nicht angezeigt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Big Daddy

AW: HALLOWEEN !!! zeigt ihr mir eure Basteleien, Deko???

OK, hat sich erledigt. Ich weis jetzt woran es gelegen hat.

_____________________________________________

Kann irgendwer die Bilder sehen? Ich nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben