Halloween - Thema Asien

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben,

meine Lieblings-Halloween-Party findet dieses Jahr wieder statt *yeah!*. Das Thema ist Asien. Wer hat Ideen? Annette (Shun-Kun), was meinst Du?

Ich kann weder naehen, noch viel Geld ausgeben oder irrsinnig zeitaufwaendig basteln. Nur so als Info, bevor das Drachenkostuem zum selber naehen als Vorschlag kommt...

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Halloween - Thema Asien

Stäbchen Essen

Dreieckshüte

Räucherstäbchen

auf dem Boden essen

östliche Musik

Als Deko wären ja solch Drachen ganz cool.

...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halloween - Thema Asien

Meine Freundin hatte gestern abend einen super Vorschlag :mrgreen: : Fortune-Cookie, diese Plaetzchen mit klugen Spruechen drin, die man beim Chinesen immer nach dem Essen bekommt :bravo: !

Lulu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Halloween - Thema Asien

Mmmmhhhhh Asien mit Halloween zu verbinden ist echt schwer.

Die Tipps von Annika sind klasse und dazu vielleicht noch Watte zerfusseln so als Spinnenweben oder so...

Gibts vielleicht bei euch so kleine Papierlaternen im Asiastyle wo nicht soooo teuer sind?Das fällt mir noch so ein....

Lg,
Michaela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Halloween - Thema Asien

was auch lecker ist:

bei uns sind gerade so asiatische Knabbereien aus Reis total beliebt! Teilweise mit Erdnüssen drin etc. Schmeckt suuuuper!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Halloween - Thema Asien

ach ja..und wie wärs wenn du noch von jedem Gast, sobald er zur Tür hereinkommt, ein Bild machst (weißt doch die Japaner :foto::foto::foto:)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halloween - Thema Asien

Halt! Stopp!
Die Party ist nicht bei uns. Es geht nur um meine Verkleidung (und die meines werten Ehegatten natuerlich). Bei meinem Mann bin ich fuer wenig Stoff und viel Haut *lach*.
Lulu
 
Oben