Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich bin seit ein paar Wochen hier und muss sagen, es macht Spaß und man lernt viele nette Menschen kennen!

Grüße von
 
B

brunhildehuehnchen

AW: Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

Das habe ich schon jetzt gemerkt, dass hier nur nette Leute sind und wahrscheinlich auch Leute, die ich bestimmt schon mal in Nidda gesehen hab.
Wer kommt denn aus Nidda?
 
S

shoppygirl1

AW: Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

Schön das alle Neuen ! da sind.
Dann reihe ich mich mal mit ein.
Denke mal das man sich jetzt öfter sieht, ist doch ganz nett hier!:hahaha:
Viel Spaß noch! Meine Kids wartenbin jetzt weg
- 2Heulbojen 3,5 Jahre und 15 Wochen !:baby:
 

Jona

mit Schild
AW: Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

Komme nich aus Nidda, aber KENNE Nidda und das will ja wohl für nen Nicht-Niddaer schon was heißen *g*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hallöchen, wollte mich mal vorstellen...

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :winke:

Und ... wie kommt man denn auf Brunhildehühnchen??? :weglach: Der Name ist zu schießen! :hahaha:
 
Oben