Hallo!

Pucki

Gehört zum Inventar
Brini hat gesagt.:
Mensch was glaubeste, wie sehr ich mich freue! Da werden die Abende wieder witziger, hab nähmlich echt kein Bock mehr auf die Bücher :p Soviel wie die letzten Wochen hab ich mein ganzes Leben noch nicht gelesen. Und das meiste von Hohlbein *grusel* Aber gut sind die Bücher wirklich ;-)
700 Seiten in 3 Abenden, nicht schlecht, was:nix:

Aber keine Angst, so schnell lass ich meinen Kopf nicht hängen. Wie gehts denn euch so?? Ich kann mich noch gut Erinnern, wie du mit Joel gekämpft hast :-? . Und ich weiss auch noch, wie ich immer gehofft habe, dass Melissa nicht so anstrengend wird :p Da schein ich wohl doch ein ähnliches Energiebündel erwischt zu haben ;-)

:bussi:

Ich weiß noch, wie ich umgezogen bin. 1 Jahr lang ohne Internet... was hab ich euch vermisst. Aber daran sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon wieder einige Zeit unter euch und denke es sei gestern gewesen, wie ich gesagt habe, daß ich wieder da bin. Schön, daß Du auch wieder da bist *freu*.

Hohlbein kenne ich überhaupt nicht. Noch nie von gehört. Aber das muß ja tierisch spannend sein, wenn man 700 Seiten in 3 Tagen liest. Der Hammer. So eine Langeweile möchte ich nicht haben *lach*.

Ich will Dich zwar nicht erschrecken, aber viel geändert hat sich bei Joel nicht. Er fängt allerspätestens um 14:30 Uhr und das jeden Tag das Quengeln an. Er will raus. In der Wohnung ist er einfach nicht zu halten. Wir sind immer so von 15 Uhr bis 19 Uhr draußen. Da ist er total lieb. In der Wohnung eigentlich nicht zu ertragen. Muß immer beschäftigt sein, hat seinen eigenen Kopf. Ich glaube er hat den Dickkopf von mir, seinem Papa und MEINEM Papa zusammen geerbt. Nicht gegen anzukommen. Jeden Tag muß ich neue Kompromisse schließen um ihn rumzukriegen ;-) . Es muß am Besten alles nach seiner Nase tanzen sonst gibt es Zickenalarm. Manchmal glaube ich, es hätte ein Mädchen sein sollen, so wie er rumzickt. Aber er hat sich gebessert. Ab und zu läßt er sich auf einen Kompromiss ein. Langsam aber sicher wird es besser.

Schön, daß wir uns bald wieder öfter austauschen können *freu*.
 
N

Niki

Hallo Brini,

war leider auch einige Zeit nicht mehr hier und hab gar nicht mitgekriegt das du umgezogen bist. Na ich hoffe das ihr die Wohnung so schnell wie moeglich fertig bekommt und du dann auch wieder "up tp date" bist.
Ich hoffe du lebst dich voll gut ein. Ich kenne das ja nur zu genuege und glaube mir, er klappt bestimmt!!!!!!!!!

LG Nicole
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:winke:

schön das Du wieder hier bist.
Ich wünsche Euch Alles Gute eurer neuen Wohnung und Kopf hoch das wird schon.
Bald denkst Du an die Zeit zurück und lachst drüber.



Gruß
:blume:melanie
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
schön von Dir zu lesen und vorallem das Du bald wieder öfters hier sein wirst :prima:

:knutsch:
Tami
 

Mullemaus

Chatluder
Brini,

wie gestern schon im Chat geschrieben - ich freu mich auch wahnsinnig, wenn Du wieder öfter hier bist.

LG,
Mullemaus
 
Oben