Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 13. Oktober 2010.

  1. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.705
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :wink:

    nur mal ganz schnell liebe Grüße :)

    der HInflug war chaotisch, in der Zeit wären wir auch in die Karibik geflogen...

    verspätung, zwischenstop nicht geplant und dann über Sao Miguel dermaßen Nebel dass dieLandung unmöglich war. alsozurück nach Lissabon, ein paar #stunden Hotel (ca. von drei Uhr nachts bis halb acht :umfall:) und dann am Morgen ein erneuter Versuch... nach erneutem Schlangestehen und Einchecken...
    die Kinder habens aber gut weggesteckt.

    Die insel ist grün, grün, grün... momentan fegt ein Sturm und die Wellen sind phänomenal. Ausserhalb der touristischen Zentren (und die sind auch eher klein)
    ist die Insel ländlich geprägt, alles ist recht schlicht, die Leute super nett.
    gestern haben wir heiße Quellen und rauchende Schlote besucht, es hat so dermaßen nach faulenEiern (Schwefel) gestunken, unglaublich :wuerg:...

    Ich hoffe, diePakete und Päckchen sind angekommen.
    hab e nur das netbook und das schreiben geht schwierig. ich schaue immer wieder mal rein.

    liebe grüße
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hallo :)

    Wenn der Hinflug schon so chaotisch war....

    dann kann der Urlaub ja nur toll werden !

    ICh wünsche euch ganz viel Erholung und Spaß :bussi:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Hallo :)

    :bussi: schön dich zu lesen.

    Ich wünsche euch ne schöne Zeit :jaja:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.423
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hallo :)

    Schau nicht rein Lucie. Geniesse Deinen Urlaub und die Familienzeit. :zwinker:

    Lulu :winke:
     
  5. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.705
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hallo :)

    :wink:

    kurzer zwischenbericht:

    das wetter ist sehrdurchwachsen, liegt wohl an einem Tropensturm dessen Ausläufer die Azoren streifen.

    die landungen scheinen hier öfters so chaotisch zu sein, wenn man bei youtube schaut, findet man abenteuerliche Aufnahmen von Landungen in Ponta Delgada :umfall:

    gestern hatten wir tolles wetter, wir waren an einem riesigen Kratersee, danach an der Küste,wo wir stundenlang über die felsen gekraxelt sind, in den naturpools die Fischli bewundert. vorgestern waren wir in einem Badewasserfall, warmes Wasser und Baumfarne, ein Naturpool und in der warmen Brühe die liebe Lucie :hahaha:.
    die See ist momentan schon recht rauh, deshalb lassen wir die Whalewatchingtourmal sein, seekrank sein geht billiger :mrgreen: dafür gönnen wir uns morgen ein Spa, welches hier an der küste neu eröffnet wurde und welches auch Aussennaturpools hat.

    Die natur hier ist wirklich unglaublich, manchmal siehts aus wie in Island manchmal wie in Neuseeland. alles grün, es explodiert schier alles vor Wachstum.
    an den STrassenrändern blühen die Hortensien wie bei uns das Unkraut.
    so klein wie die insel ist, man braucht trotzdem ordentlich zeit um wohin zukommen, ausserhalb des kurzen highways kurvt sich hier alles in Serpentinen in und um die Insel herum, die prinzessin wird regelmäßig grün im Gesicht :umfall:

    unser hausstrand ist super, aberdie Brandung deftig, ans Baden ist nicht zu denken. aber man fährt auch nicht zum Baden her ;)

    da der Surm hier weiterwütet bin ichmal gespannt ob das mitdem Rückflugso gut klappt :heilisch:

    vom essen bin ich nicht so begeistert, irgendwie können die hier nicht kochen :hahaha: - aber dafür können sie herrliche Desserts machen.
    aber freundlich sind hier alle :bravo:

    tschüß erst mal bis bald :wink:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo :)

    Ich krieg hier richtig Fernweh. :heul:

    Schönen Urlaub wünsch ich euch noch. :winke:

    Ich hoffe die Meeris sind noch vor dem Urlaub angekommen? :)
     
  7. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.705
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hallo :)

    oh ja, danke nochmals, hatte es nicht mehr geschafft bescheid zu geben.
    sind schon versteckt.... putzig sind die, da werden sie sicherlich spaß mit haben.

    momentan brauchst Du nicht fernweh haben, wir warten auf die Sonne :heilisch:...
    aber ich denk wir ziehen jetzt die Regenhosen an und gehen zum STrand buddeln.
    kalt ists ja nie hier,nur nass
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hallo :)

    Dann drücken wir Euch die Daumen, dass die Sonne endlich raus kommt.
    Habt noch eine schöne Zeit
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...