Hallo *wink*

Mara

Zuckerbäcker
Ich wollte mich auch mal wieder melden. :winke:

Ich bin ja nun schon etwas länger aus dem Krankenhaus zurück, aber Zeit hatte ich seit dem reichlich wenig.

Zum einen habe ich eine neue Beziehung und ich bin die letzten zwei Monate mit Umzug und neuer stark vergrößerter Familie beschäftigt gewesen.
Sophie und ich haben uns ja nicht nur um ein männliches Wesen erweitert, nein es mussten ja gleich zwei sein. Allerdings hat einer davon 4 Pfoten.

Ach ja, eine kleine Anzahl sich auf schwimmender Weise fortbewegende Tierchen haben wir auch dazubekommen.

Ich verspreche hoch und heilig hier wieder öfter zu schreiben. ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hallo *wink*

Schön, dich wieder zu lesen!

Und noch schöner, dass es euch wohl gut geht!

Und noch viel schöner wäre es, wenn du uns (mir :heilisch: ) etwas mehr über euren tierischen Zuwachs zeigen würdest - mit Bildern natürlich :nix:



:winke:

Rosi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hallo *wink*

Hey das liest sich doch sehr positiv. Ich freu mich, dass Du wieder hier bist :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hallo *wink*

Ich freu mich auch - sowohl darüber, dass du wieder hier bist als auch - und das noch viel mehr - dass es euch gut geht :)
 
Oben