Hallo Ute und Mischa

C

Cira

und natürlich auch hallo an alle Mitglieder der Schnullerfamilie,

nach vielen Jahren bin ich nun zurück im Schnullerforum, nachdem ich Ende Januar mein drittes Kind bekommen habe. Da die beiden "Grossen" nun schon 8 und 6 Jahre alt sind, hab ich lange nicht mehr reingeschaut und konnte feststellen, dass sich viel verändert hat - vor allem die Grösse des Forums und die Anzahl der Themen :), dass jedoch auch einiges geblieben ist, zum Beispiel die Benutzerfreundlichkeit, Dank an Mischa!

Lieben Gruss

Cira
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hallo Ute und Mischa

:???: So auf Anhieb kann ich Dich gar nicht einordnen ....egal - :herz: lich willkommen zurcük bei uns.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hallo Ute und Mischa

hallo cira :winke:

herzlich willkommen zurück.

unter welchem nick hast du denn damals geschreiben? an cira kann ich mich gerade gar nicht erinnern :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hallo Ute und Mischa

ich auch :D

in jedem fall: :herz: lich willkommen zurück

:winke:
jackie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hallo Ute und Mischa

<------------ :-D

Auch wenn´s vielleicht vor meiner Zeit war ;-)

Willkommen zurück!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hallo Ute und Mischa

Na dann müsste ich Dich ja eigentlich noch kennen. :)
Willkommen zurück!
Wie hast Du denn "damals" geheissen?:heilisch:
:winke:
 
Oben