Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

okay, dann mach ich mit.....gerade weils im mittelalter spielt :)
lg Doreen
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Hallo hab auch noch nicht viel gepostet aber fühl mich schon recht wohl hier :)
Bin mit meinem Sohn (24 Mon.) und meinem Tageskind (17 Mon. ) auch sehr gut beschäftigt :)
Also schreib los :)
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Hallo Doreen,
ich hätte da noch eine Idee , komm doch einfach mal abends ab ca. 21 Uhr in den Chat da, ist immer was los und unser Chatluder wird dich schon bemuttern :-D
LG
Corinna
 
M

Melanie

AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Hallo Doreen,

bin her ein alter Hase vom 'Anmeldedatum her, aber ein absoluter Herr der Ringe Fan. Wie ich in deinem Avatar sehe geht es dir wohl ähnlich. Oder irre ich mich?

Und mach dir nichts draus, selbst ich alter User bekomme auch sehr wenig Resonanz auf meine Themen, scheint wohl nicht den Geist der restlichen User zu treffen. (und ich bin immer noch hier, weil's einfach schön und lehrreich ist).

Melanie
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

Melanie hat gesagt.:
, aber ein absoluter Herr der Ringe Fan. Wie ich in deinem Avatar sehe geht es dir wohl ähnlich. Oder irre ich mich?

Melanie
Hoffe das bekomme ich hin mit dem Zitat:)
Ich bin auch ein Fan von Herr d. Ringe . Deshalb wurde der eine Ring :)) ) unser Verlobungsring :))
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hallo, suche "Neulinge" wie mich.....

@pepperann: bemuttern?? :weglach: das wenn sie sieht.....lauf schon mal *sfg*

@reni73: das wird schon, ich hats am Anfang auch schwer. Schön fleißig schreiben und so schnell kannst gar nicht schauen, bist du schon mittendrin anstatt nur dabei. :)

LG Jenny
 
Oben