Hallo nurmel!

Röschen

Gehört zum Inventar
Schön, dass du's endlich geschafft hast.

Ich hoffe, dass es sehr interessant für dich hier wird und wenn du fragen hast, weißte ja, wo du nachfragen kannst!


:bussi:

Rosi
 
N

nurmel

AW: Hallo nurmel!

Hallo Rosi! Und natürlich an alle anderen! :winke:

Ja, mein Kind läßt mich endlich mal für ein paar Minütchen ins Internet. Ist aber ja auch kein Wunder, bei den Temperaturen ist sie ja fast gebraten worden, obwohl sie schon nix mehr bis auf eine Windel anhatte.
Und meine grausame Hebamme hat heute das volle Rückbildungsprogramm durchgezogen und dabei DIE HEIZUNG angemacht, nur weil das Gebäude ein bißchen im Schatten lag und es herrlich angenehm kühl drinnen war. :piebts:
Entsprechend *bäh* ist mir jetzt und ich geh auch gleich ins Bettchen.

Ach ja, wo stellt man sich hier eigentlich vor?

LG
nurmel
 
Oben