Hallo nochmal

dine

Familienmitglied
Ich finde schade das mir hier so gar keiner antwortet aber was soll's hab mir jetzt selbst geholfen und zwar hab ich bei milupa angerufen und gefragt was denn jetzt Jun der unterschie Sri zwischen milumil pre und aptamil pre und zwar ist da fast gar keiner mehr weil sie die beiden nahrungen angeglichen haben der unterschie sei nur noch bei den folgenahrunen aus zumachen da die bei aptamil der muttermilch mehr nachgebaut worden sei nichts desto trotz habe ich ich für die etwas preisgünstigere entschieden und wechßelte gestern Abend auf milumil pre und siehe da bis jetzt nch der vierten Flasche Ruhe und die Verstopfung auch weg hatte heute morgen eine schöne volle Windel und zwar nicht so fest und nicht zu dünn.........:bravo:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hallo nochmal

Es ist ziemlich schwer deine Posts zu lesen, da du weder Punkt noch Komma setzt.

Vielleicht überarbeitest du deinen Text nochmal. Ist zumindest für mich schwer da durchzublicken, was jetzt genau deine Frage ist.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hallo nochmal

Das ist doch prima dass Dir gut geholfen wurde. !!

Weißt Du hier das läuft ehrenamtlich und ich bin oft aber nicht täglich hier am lesen und schreiben.

:winke:
 
Oben