Hallo Lars!!!

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Lars!!!

Also ehrlich, Alex, an seiner Stelle würde ich das auch machen :)

Liebe Grüße
Rita
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hallo Lars!!!

Hört, hört, Spionage in den eigenen Reihen, pfui :D

Aber ehrlich Alex, er wird wohl seine Gründe haben, oder? Könnt ich mir bei dir gut vorstellen :heilisch:

LG, Viola
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hallo Lars!!!

*gröhl* ach alex :)

es ist himmlisch wenn du schreibst ;-)


an lars stelle würde ich auch spinksen ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hallo Lars!!!

Viola hat gesagt.:
Hört, hört, Spionage in den eigenen Reihen, pfui :D

Aber ehrlich Alex, er wird wohl seine Gründe haben, oder? Könnt ich mir bei dir gut vorstellen :heilisch:

LG, Viola

Hääääääääää? Wieso das denn?

(Und wenn er Gründe hätte, dann würde er bestimmt nicht HIER mitlesen, denn das ist hier ein durchaus schlecht geeignetes Forum für solche Gründe :-D bei dem geringen Männeranteil :umfall: - da bin ich in meinem eigenen Forum wohl besser aufgehoben :bravo:

Liebe Grüße

Alex
*ab jetzt schweigt wie ein Grab und nur noch "Find ich auch" oder "Find ich nicht" zu irgendwelchen Postings sagt :-D*
 
F

Frau Giraffe

AW: Hallo Lars!!!

Lilienfrau hat gesagt.:
Hääääääääää?
*ab jetzt schweigt wie ein Grab und nur noch "Find ich auch" oder "Find ich nicht" zu irgendwelchen Postings sagt :-D*

Drum.......ich wunderte mich schon, warum Du meinen Alibivorschlag nicht juchzend bejubelt hast.....:wink:

LG Bine
 
Oben