Mein Garten HALLO, jemand da?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Boaahhhhh Kerstin!

Das ist ja megag**l !!!!!
Wieviele qm Garten habt ihr denn? Bei so einer Spielwiese wäre unser ganzer Garten verbaut :)
 
K

Kerstin mit Kim

Silly hat gesagt.:
Boaahhhhh Kerstin!

Das ist ja megag**l !!!!!
Wieviele qm Garten habt ihr denn? Bei so einer Spielwiese wäre unser ganzer Garten verbaut :)

Wir haben 560 qm Gartenfläche
 

Jano

Engel auf Erden
Naja, ich guck auch ab und an hier rein und hole mir Rat- dabei hab ich doch nur nen kleinen Balkon...;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Kerstin wir haben nur mit Haus und Garage, Weg etc. 330 qm - deswegen wird bei uns im Baum geschaukelt und geklettert :)

@Jano - auf Balkon wachsen oft die tollsten Dinge :jaja: z.B: Frühlingszwiebeln - die werden bei mir im Kasten viel schöner als im Garten :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
Juchhuuuuuu!!!


Ich bin auch dabei und werde Dir, liebe Silly, bestimmt LÖcher in den Bauch fragen :)
 

Lapislazuli

Steinchen
Ui wie toll, es ist da, das Gartenforum *hüpf*. Danke Mischa :)

Und ja, ich bin dann auch hier (und Fragen kommen bestimmt auch bald wieder welche ;-) )

L.
 
D

dorsana

Wow, ein Gartenforum - da komm ich ja jetzt gar nicht mehr vom Computer weg. ;-)

Ich hab zwar nur einen kleinen Garten, aber zu erzählen gibts da sicher genug.

LG Doreen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*freu*

Hier werde ich sicher auch gelegentlich (oder öfters *g*) zu finden sein - ich liebe meinen Garten und alles, was darin wächst. Naja - fast alles...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben