Hallo in die Runde

jungspund

Heisse Affäre
Hallo,
ich bin nun schon seit geraumer Zeit angemeldet und habe auch schon viele hilfreiche Tipps erhalten. Nun möchte ich mich doch auch einmal selbst vorstellen.

Ich bin Katja, 30 Jahre alt, glücklich verheirate´t und habe 3 Kinder. Oliver wird nun schon bald 8 Jahre und stolzer Zweitklässler. Er ist schon recht selbstständig und bemüht sich immer sehr um seine Geschwister.
Niklas ist 4 Jahre und geht in den Kindergarten, als Sandwichkind hat er es im Moment ein wenig schwer seinen Platz zwischen seinen Geschwistern zu finden.
Louisa ist 1 Jahr alt und natürlich die kleine Prinzessin, nicht nur bei uns sondern auch vor allen Dingen bei ihren beiden Brüdern. Sie ist im Moment noch bei mir zu Hause.
Wenn Louisa ab März in den Kindergarten geht werde ich wieder arbeiten gehen ( 30 Stunden in der Woche).

So ich denke das reicht für eine Begrüßung erstmal aus, falls ihr noch Fragen habt - immer her damit!

Hier nochmal ein Foto von unseren 3 Mäusen:

zzz.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hallo in die Runde

Hallo Katja,

Wow, 3 Kinder...und so suess! Glueckwunsch! :) Mein Grosser heisst auch Niklas, schoener Name, ne? Und dann haben wir auch eine kleine Principessa daheim, gerade 4 1/2 Monate...

Alles Gute Euch!

Gruss,

Ellis
 
Oben