Hallo, Ihr zusammen.....

Isabella

Schneller Klickfinger
:winke:Hiermit melde ich mich offiziel zurück, nachdem ich mich nun etwas sehr rar gemacht habe in dem letzten viertel Jahr. Es ist ja auch so einiges passiert seit dem.
Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt :umfall:. Genau will ich lieber nicht darauf eingehen :hahaha:, könnte sonst sein, dass man mich sonst für verrückt halten könnte, mein Sohn tut es jedenfalls. Aber egal. Ich wollte mich einfach nur mal wieder hier melden.

LG
Tanja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hallo, Ihr zusammen.....

Das gilt nicht - raus mit der Sprache: was ist das für ein Hobby? :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hallo, Ihr zusammen.....

Dann ein :herz:-liches Willkommen zurück, aber nur....


































.....wenn Du Dein Hobby verrätst. Und es kann doch noch so verrückt sein. Solang es Dir Spass macht ist es doch völlig in Ordnung. Also raus mit der Sprache ;-)

Bungeejumping?
Houserunning?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, Ihr zusammen.....

Herzlich willkommen zurück, Isabella :winke:

Und zu dem Hobby..... hat es auch was mit Stöcken zu tun? :cool:
 
Oben